MS Europa 2 Golf&Cruise Kreuzfahrt mit Hanna Baum

Golf&Cruise Kreuzfahrt mit MS EUROPA 2

Von Teneriffa nach Barcelona
Reise EUX2005
07.03.2020 – 20.03.2020 (13 Tage)

Eine Route voller Höhepunkte: Bewegende Kultur, kulinarische Entdeckungen, historische Sehenswürdigkeiten und mediterraner Charme prägen den Charakter dieser Reise zu inspirierenden Orten in Portugal und Spanien.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Custom_HTML“][/siteorigin_widget]

Kreuzfahrten mit der MS Europa 2 immer der Sonne entgegen. Golf & Cruise ist nur eine von vielen außergewöhnlichen und exklusiven Möglichkeiten mit der MS Europa 2 die Welt und ferne Golfplätze zu entdecken.
Als Golf & Cruise Golfprofessional der MS Europa 2 begleite ich die Gäste der exklusiven Golf&Cruise Golfreisen an Bord und während der Landausflüge bereist seit mehr als 8 Jahren auf die schönsten Golfplätze der Welt.
Die MS Europa 2, das neue Flaggschiff von Hapag Lloyd, wurde wiederholt mit dem begehrten Prädikat 5-Sterne Plus des Berlitz Cruise Guide ausgezeichnet. Die Kreuzfahrten führen zu den zauberhaftesten und schönsten Punkten auf der Welt.

Für alle Infos oder Golf & Cruise Reiseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]