MS Europa 2 – Golf&Cruise

Golf&Cruise Kreuzfahrt mit MS EUROPA 2 – von Teneriffa nach Barcelona

Reise EUX2005

07.03.2020 – 20.03.2020 (13 Tage)

Kreuzfahrten mit der MS Europa 2 immer der Sonne entgegen. Golf & Cruise ist nur eine von vielen außergewöhnlichen und exklusiven Möglichkeiten mit der MS Europa 2 die Welt und ferne Golfplätze zu entdecken.

Als Golf & Cruise Golfprofessional der MS Europa 2 begleite ich die Gäste der exklusiven Golf&Cruise Golfreisen an Bord und während der Landausflüge bereist seit mehr als 8 Jahren auf die schönsten Golfplätze der Welt.

Die MS Europa 2, das neue Flaggschiff von Hapag Lloyd, wurde wiederholt mit dem begehrten Prädikat 5-Sterne Plus des Berlitz Cruise Guide ausgezeichnet. Die Kreuzfahrten führen zu den zauberhaftesten und schönsten Punkten auf der Welt.

Für alle Infos oder Golf & Cruise Reiseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!