MS Europa – Golf&Cruise

Golf&Cruise Kreuzfahrten mit der MS Europa |

 

.

Als Golf & Cruise Golfprofessional der MS Europa & MS Europa 2 begleite ich die Gäste der exklusiven Golfreisen an Bord und während der Landausflüge bereist seit mehr als 8 Jahren auf die schönsten Golfplätze der Welt.

Eine Kreuzfahrt mit der MS Europa über die ganze Welt immer der Sonne entgegen. Golf & Cruise ist nur eine von vielen außergewöhnlichen und exklusiven Möglichkeiten mit der MS Europa die Welt und ferne Golfplätze zu entdecken. Die MS Europa, das neue Flaggschiff von Hapag Lloyd, wurde wiederholt mit dem begehrten Prädikat 5-Sterne Plus des Berlitz Cruise Guide ausgezeichnet. Die Kreuzfahrten führen zu den zauberhaftesten und schönsten Punkten auf der Welt.

Für alle Infos oder Golf & Cruise Reiseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!